New Era x Justfitteds – Sakura – Releaseday Review

by

new-era-justfitteds-sakura-2016-kirschblütenfest-release

Am Freitag war es endlich soweit, unsere Freunde von Justfitteds haben anläßlich des Hamburger Kirschblütenfest das zweite Sakura Cap released. Nachdem das erste Exemplar in streng limitierter Auflage in Zusammenarbeit mit Hatmakers produziert wurde, handelt es sich dieses mal 144 59Fifty Caps von New Era.

Wie so oft konnten es sich einige von uns nicht nehmen lassen den Release vor Ort mit Rob und Ramin zu zelebrieren. Schon lange vor Öffnung des Ladens in der Feldstraße 31 in Hamburg warteten zwei in der Community mehr als nur bekannte Gesichter vor dem Laden um sich die Caps als erstes sichern zu können. Nach und nach wurden wir immer mehr und  ab und zu kamen noch weitere Sammler für einen kurzen Abstecher vorbei, sagten Hallo und holten sich das Prachtexemplar. Das ein oder andere Gruppenselfie durfte dabei natürlich nicht fehlen.

new-era-justfitteds-sakura-2016-kirschblütenfest-release 02

Am Releasetag gingen schon einige Caps über die Ladentheke, aber es wird natürlich auch noch einen Online-Release geben. Wir gehen zur Zeit von Montag dem 23. Mai aus. Um sicher zugehen solltet ihr wie immer die üblichen Kanäle im Auge behalten.

Justfitteds, The Keulen Collector und natürlich uns :-)

Ich habe mich sehr gefreut so viele von euch dort zu treffen und bedanke mich bei euch für einen tollen Releaseday bei Justfitteds. Danke für die guten Unterhaltungen, den Support, die Freundschaft und danke dafür, das ich durch euch merke, wie toll unsere Leidenschaft des Capsammelns ist und das ich damit nicht alleine bin :-)

Demnächst geht das dritte Capaddicts-Treffen im August in die heiße Planungsphase und ich hoffe doch stark, das wir uns dort wiedersehen!

new-era-justfitteds-sakura-2016-kirschblütenfest-release 03

[wcps id="166"]