VinylCap – Kickstarterprojekt

by

yzzy-vinyl-presse
Es gibt bei Instagram so einige Accounts die unsere Bilder immer fleißig liken und einer davon hat bei uns besonderes Interesse geweckt und deswegen haben wir mit Vinylcap Kontakt aufgenommen um ein bisschen mehr über das wahnsinnig interessante Projekt zu erfahren.
Die #Vinylcap ist die weltweit erste 6-Panel bzw 5-Panel Cap, deren Schild aus recycelten Schallplatten besteht. Der Korpus wird innerhalb der EU aus Biobaumwolle unter fairen Bedingungen gefertigt und bekommt zur Größen-Verstellung einen Snapback verpasst.
Um dieses neue Produkt neben ihrer Kollektionszeit zu finanzieren, hat Vinylcap auf Kickstarter.com ein Crowdfunding gestartet.
P1010503
Einige Einzelhändler haben sich auch bereits Kontingente vorbestellt.
Aktuell haben wir 93% von den angesetzten 9.000 € erreicht und das Crowdfunding läuft noch 5 Tage: https://www.kickstarter.com/projects/264935639/vinyl-cap-the-future-of-caps?ref=nav_search
Noch mehr Infos finded ihr unter www.dgr-clothing.de.
Ihr feiert die Caps und wollt sie unbedingt in eurer Sammlung, das Projekt unterstützen oder sogar in euer Sortimeint im eigenen Shop aufnehmen, dann supportet die Jungs bei Kickstarter.
Mich interessiert auf jeden Fall der Tragekomfort und die Optik des Caps beim tragen, von daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass ich mir eins der Caps für die Sammlung hole.
Zusammenfassung-bild1-specs specs-bow-tie-vinyl
[wcps id="166"]